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Ich muss meine Rechnung ändern

Rechnung ändern

Wenn Du nachträglich Deine Rechnungsanschrift oder andere -infos ändern willst, bist Du hier genau richtig. Online-Bezahldienste wie PayPal überschreiben gerne ganz frech die bereits angegebenen Daten mit den Infos, die Du in Deinem Account hinterlegt hast. Fülle das unten stehende Formular aus, damit wir Deine Rechnung korrigieren können. Anschließend erhältst Du eine neue Rechnungskopie zugeschickt.

Falls Du nur eine neue Rechnungskopie zu Deiner Bestellung brauchst, schau bitte hier vorbei! Zum Portal für die Rechnungsanforderung

Weitere Themen

Wie erhalte ich eine Rechnung?

Die Rechnung erhältst Du automatisch nach Zahlungseingang in einer separaten E-Mail von unserem Versandpartner. Sie kommt also nicht mit direkt mit der Eingangsbestätigung. Außerdem liegt der Bestellung eine Rechnung in Papierform bei.

Bitte schaue deshalb auch nochmal gründlich im Spam-Order nach und melde Dich ansonsten hier in unserem Rechnungsportal.

Mein Paket ist nicht angekommen

Wenn Du Dein Paket vermisst oder es laut Sendungsnummer bereits zugestellt sein sollte, melde Dich in unserem Problem-Portal für verschwundene Pakete.Wir helfen Dir sofort weiter.

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Ich vermisse etwas aus meiner Bestellung

Wenn Du Dein Paket erhalten hast, es aber nicht vollständig ist, keine Panik! Melde Dich einfach in unserem Problem-Portal. Wir prüfen den Fall innerhalb eines Werktages. Da wir vollautomatisiert verpacken und der gesamte Prozess kameraüberwacht ist, können wir schnell feststellen, was eventuell schief gelaufen ist.

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Top Fragen auf einen Blick

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wir achten auf eine sichere und angemessene Verpackung mit ausreichend Füllmaterial. Zudem werden unsere Boxen automatisch auf die Größe des Inhalts zugeschnitten, damit dieser nicht im Paket herumrutscht.

Falls Dein Paket trotzdem beschädigt eingetroffen istmelde Dich direkt hier, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

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Ich habe einen falschen Artikel erhalten

Wenn Du einen falschen Artikel als ursprünglich gekauft erhalten hast, melde Dich hier in unserem Problem-Portal für falsche Artikel.

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Ich vermisse etwas aus meiner Bestellung

Wenn Du Dein Paket erhalten hast, es aber nicht vollständig ist, keine Panik! Melde Dich einfach in unserem Problem-Portal. Wir prüfen den Fall innerhalb eines Werktages. Da wir vollautomatisiert verpacken und der gesamte Prozess kameraüberwacht ist, können wir schnell feststellen, was eventuell schief gelaufen ist.

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