Sammel BROpoints und erhalte Prämien

Es fehlt etwas aus meiner Bestellung

Fehlerhafte Bestellung
Wenn Deine Lieferung unvollständig ist, bzw. Du etwas aus Deiner Bestellung vermisst (z.B. einen Akku oder ein Ladegerät), dann bist Du hier genau richtig. Das Problem kann mehrere Ursachen haben. Die sich aber alle schnell aufklären und beheben lassen.
Zu den häufigsten Gründen zählen:
  • Beim Verpacken ist etwas falsch gelaufen (Ja, wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen)
  • Ein Teil der Bestellung wird von einem anderen Lager aus verschickt
  • Jemand fand Deine Bestellung auch interessant und hat Langfinger gespielt (soll auch vorkommen)

Aber keine Panik! Wir helfen unsere BROs natürlich weiter. Der Verpackungsprozess wird bei uns kameraüberwacht, so dass wir Fehler schnell nachverfolgen und nachweisen können. Bitte füll' das untere Formular aus, damit wir den Fall prüfen und weitere Schritte einleiten können.

Weitere Themen

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wir achten auf eine sichere und angemessene Verpackung mit ausreichend Füllmaterial. Zudem werden unsere Boxen automatisch auf die Größe des Inhalts zugeschnitten, damit dieser nicht im Paket herumrutscht.

Falls Dein Paket trotzdem beschädigt eingetroffen istmelde Dich direkt hier, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Zum Formular!

Ich habe einen falschen Artikel erhalten

Wenn Du einen falschen Artikel als ursprünglich gekauft erhalten hast, melde Dich hier in unserem Problem-Portal für falsche Artikel.

Zum Service Portal.

Mein Paket ist nicht angekommen

Wenn Du Dein Paket vermisst oder es laut Sendungsnummer bereits zugestellt sein sollte, melde Dich in unserem Problem-Portal für verschwundene Pakete.Wir helfen Dir sofort weiter.

Zum Problem-Portal.

Top Fragen auf einen Blick

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wir achten auf eine sichere und angemessene Verpackung mit ausreichend Füllmaterial. Zudem werden unsere Boxen automatisch auf die Größe des Inhalts zugeschnitten, damit dieser nicht im Paket herumrutscht.

Falls Dein Paket trotzdem beschädigt eingetroffen istmelde Dich direkt hier, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Zum Formular!

Ich habe einen falschen Artikel erhalten

Wenn Du einen falschen Artikel als ursprünglich gekauft erhalten hast, melde Dich hier in unserem Problem-Portal für falsche Artikel.

Zum Service Portal.

Mein Paket ist nicht angekommen

Wenn Du Dein Paket vermisst oder es laut Sendungsnummer bereits zugestellt sein sollte, melde Dich in unserem Problem-Portal für verschwundene Pakete.Wir helfen Dir sofort weiter.

Zum Problem-Portal.

Anmeldung

Hast Du Dein Passwort vergessen?

Du bist noch kein Club-Mitglied?
Konto erstellen