Sammel BROpoints und erhalte Prämien

Ich brauche eine Rechnung

Rechnung anfordern

Wenn Du auf der Suche nach Deiner Rechnung bist, dann bist Du hier an der richtigen Stelle. Normalerweise bekommst Du automatisch zur Versandbestätigung eine extra E-Mail, in der die Rechnungs-PDF enthalten ist. Diese E-Mail kommt nicht von uns, sondern vom jeweiligen Versandpartner! Bitte checke also alle Mails und vor allem den Spam-Ordner aus. Außerdem liegt Deiner Bestellung nochmal eine Rechnungskopie bei. Wenn Du wirklich gar keine Rechnung erhalten hast, fülle das unten stehende Formular aus. Wir kümmern uns dann darum, dass Du nochmal eine Rechnungs-E-Mail erhältst.

Weitere Themen

Ich muss meine Rechnungsinformationen ändern

Wenn Du Deine Rechnungsinformationen nach der Bestellung ändern möchtest, schaue hier in unser Portal zur Rechnungsänderung.

Zum Portal

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wir achten auf eine sichere und angemessene Verpackung mit ausreichend Füllmaterial. Zudem werden unsere Boxen automatisch auf die Größe des Inhalts zugeschnitten, damit dieser nicht im Paket herumrutscht.

Falls Dein Paket trotzdem beschädigt eingetroffen istmelde Dich direkt hier, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Zum Formular!

Ich vermisse etwas aus meiner Bestellung

Wenn Du Dein Paket erhalten hast, es aber nicht vollständig ist, keine Panik! Melde Dich einfach in unserem Problem-Portal. Wir prüfen den Fall innerhalb eines Werktages. Da wir vollautomatisiert verpacken und der gesamte Prozess kameraüberwacht ist, können wir schnell feststellen, was eventuell schief gelaufen ist.

Zum Service-Portal

Top Fragen auf einen Blick

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wir achten auf eine sichere und angemessene Verpackung mit ausreichend Füllmaterial. Zudem werden unsere Boxen automatisch auf die Größe des Inhalts zugeschnitten, damit dieser nicht im Paket herumrutscht.

Falls Dein Paket trotzdem beschädigt eingetroffen istmelde Dich direkt hier, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Zum Formular!

Mein Paket ist nicht angekommen

Wenn Du Dein Paket vermisst oder es laut Sendungsnummer bereits zugestellt sein sollte, melde Dich in unserem Problem-Portal für verschwundene Pakete.Wir helfen Dir sofort weiter.

Zum Problem-Portal.

Ich vermisse etwas aus meiner Bestellung

Wenn Du Dein Paket erhalten hast, es aber nicht vollständig ist, keine Panik! Melde Dich einfach in unserem Problem-Portal. Wir prüfen den Fall innerhalb eines Werktages. Da wir vollautomatisiert verpacken und der gesamte Prozess kameraüberwacht ist, können wir schnell feststellen, was eventuell schief gelaufen ist.

Zum Service-Portal

Anmeldung

Hast Du Dein Passwort vergessen?

Du bist noch kein Club-Mitglied?
Konto erstellen