Sammel BROpoints und erhalte Prämien

Mein Paket ist verschwunden

Verschwundenes Paket

Wenn Dein Paket laut Sendungsverfolgung längst bei Dir sein müsste, bist Du hier genau richtig. Das hier ist unser Portal für verschwundene und nicht zugestellte Pakete. Bitte fülle das untenstehende Formular aus. Mit Deinen Angaben eröffnen wir einen Fall beim Versandunternehmen. Wir müssen dazu eine Rechtsverbindliche-Erklärung abgeben. Wir prüfen den Fall, füllen die notwendige Erklärung mit Deinen Angaben aus, schicken es Dir zur Unterschrift und Prüfung zu und leiten das Dokument für Dich zum Versandunternehmen weiter. Das Unternehmen prüft dann intern alles und meldet sich dann. Der Vorgang kann ca. 7 - 10 Tage dauern. Je früher Du dich bei uns meldest, desto besser!

Weitere Themen

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wir achten auf eine sichere und angemessene Verpackung mit ausreichend Füllmaterial. Zudem werden unsere Boxen automatisch auf die Größe des Inhalts zugeschnitten, damit dieser nicht im Paket herumrutscht.

Falls Dein Paket trotzdem beschädigt eingetroffen istmelde Dich direkt hier, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Zum Formular!

Ich habe einen falschen Artikel erhalten

Wenn Du einen falschen Artikel als ursprünglich gekauft erhalten hast, melde Dich hier in unserem Problem-Portal für falsche Artikel.

Zum Service Portal.

Ich vermisse etwas aus meiner Bestellung

Wenn Du Dein Paket erhalten hast, es aber nicht vollständig ist, keine Panik! Melde Dich einfach in unserem Problem-Portal. Wir prüfen den Fall innerhalb eines Werktages. Da wir vollautomatisiert verpacken und der gesamte Prozess kameraüberwacht ist, können wir schnell feststellen, was eventuell schief gelaufen ist.

Zum Service-Portal

Top Fragen auf einen Blick

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wir achten auf eine sichere und angemessene Verpackung mit ausreichend Füllmaterial. Zudem werden unsere Boxen automatisch auf die Größe des Inhalts zugeschnitten, damit dieser nicht im Paket herumrutscht.

Falls Dein Paket trotzdem beschädigt eingetroffen istmelde Dich direkt hier, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Zum Formular!

Ich habe einen falschen Artikel erhalten

Wenn Du einen falschen Artikel als ursprünglich gekauft erhalten hast, melde Dich hier in unserem Problem-Portal für falsche Artikel.

Zum Service Portal.

Anmeldung

Hast Du Dein Passwort vergessen?

Du bist noch kein Club-Mitglied?
Konto erstellen