Sammel BROpoints und erhalte Prämien

Paket oder Ware beschädigt erhalten

Wir achten darauf, unsere Werkzeuge so sicher wie möglich zu verschicken. Passiert es trotzdem, dass die Post Fußball mit dem Paket gespielt hat, melde Dich direkt hier bei uns. Wir helfen unseren BROs auf jeden Fall weiter!

Dafür eröffnen wir bei dem jeweiligen Versandunternehmen einen Fall und benötigen einige Informationen von Dir. Manche Dienstleister fordern auch Beweisfotos an (ja, super nervig, aber das sind halt die Spielregeln). Die kannst Du direkt hier hochladen. Dazu einige Hinweis:

  • Achte darauf, dass die Beschädigung gut zu erkennen ist (auch am Paket)
  • Schmeiß den Karton und das Füllmaterial auf keinen Fall weg
  • Eröffne nicht mehrere Fälle bei uns, wir arbeiten sehr schnell und melden uns

Weitere Themen

Mein Paket ist nicht angekommen

Wenn Du Dein Paket vermisst oder es laut Sendungsnummer bereits zugestellt sein sollte, melde Dich in unserem Problem-Portal für verschwundene Pakete.Wir helfen Dir sofort weiter.

Zum Problem-Portal.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten

Wenn Du einen falschen Artikel als ursprünglich gekauft erhalten hast, melde Dich hier in unserem Problem-Portal für falsche Artikel.

Zum Service Portal.

Ich vermisse etwas aus meiner Bestellung

Wenn Du Dein Paket erhalten hast, es aber nicht vollständig ist, keine Panik! Melde Dich einfach in unserem Problem-Portal. Wir prüfen den Fall innerhalb eines Werktages. Da wir vollautomatisiert verpacken und der gesamte Prozess kameraüberwacht ist, können wir schnell feststellen, was eventuell schief gelaufen ist.

Zum Service-Portal

Top Fragen auf einen Blick

Mein Paket ist nicht angekommen

Wenn Du Dein Paket vermisst oder es laut Sendungsnummer bereits zugestellt sein sollte, melde Dich in unserem Problem-Portal für verschwundene Pakete.Wir helfen Dir sofort weiter.

Zum Problem-Portal.

Ich vermisse etwas aus meiner Bestellung

Wenn Du Dein Paket erhalten hast, es aber nicht vollständig ist, keine Panik! Melde Dich einfach in unserem Problem-Portal. Wir prüfen den Fall innerhalb eines Werktages. Da wir vollautomatisiert verpacken und der gesamte Prozess kameraüberwacht ist, können wir schnell feststellen, was eventuell schief gelaufen ist.

Zum Service-Portal

Anmeldung

Hast Du Dein Passwort vergessen?

Du bist noch kein Club-Mitglied?
Konto erstellen