Sammel BROpoints und erhalte Prämien

Ich habe andere Lieferprobleme

Sonstige Probleme mit der Lieferung

Wenn es Probleme mit Deiner Bestellung und Lieferung gibt, die nicht von den direkten Problem-Portalen abgedeckt werden, dann bist Du hier genau richtig. Bitte versichere Dich, bevor Du das untere Formular ausfüllst, ob es nicht doch noch das passende Problem-Portal für Dein Anliegen gibt. Die direkten Problem-Portale sind der schnellste Weg zur Lösung des Problems. Wenn Du Dir sicher bist, beschreibe Dein Problem so gut es geht. Lade gerne auch Fotos oder PDFs hoch, die bei der Lösung helfen können. Wir wollen Dein Anliegen so schnell wie möglich lösen!

Weitere Themen

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wir achten auf eine sichere und angemessene Verpackung mit ausreichend Füllmaterial. Zudem werden unsere Boxen automatisch auf die Größe des Inhalts zugeschnitten, damit dieser nicht im Paket herumrutscht.

Falls Dein Paket trotzdem beschädigt eingetroffen istmelde Dich direkt hier, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Zum Formular!

Mein Paket ist nicht angekommen

Wenn Du Dein Paket vermisst oder es laut Sendungsnummer bereits zugestellt sein sollte, melde Dich in unserem Problem-Portal für verschwundene Pakete.Wir helfen Dir sofort weiter.

Zum Problem-Portal.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten

Wenn Du einen falschen Artikel als ursprünglich gekauft erhalten hast, melde Dich hier in unserem Problem-Portal für falsche Artikel.

Zum Service Portal.

Ich vermisse etwas aus meiner Bestellung

Wenn Du Dein Paket erhalten hast, es aber nicht vollständig ist, keine Panik! Melde Dich einfach in unserem Problem-Portal. Wir prüfen den Fall innerhalb eines Werktages. Da wir vollautomatisiert verpacken und der gesamte Prozess kameraüberwacht ist, können wir schnell feststellen, was eventuell schief gelaufen ist.

Zum Service-Portal

Anmeldung

Hast Du Dein Passwort vergessen?

Du bist noch kein Club-Mitglied?
Konto erstellen