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Hier helfen wir Dir schnell weiter

Schnelle Hilfe

Falls Du vor, während oder nach Deiner Bestellung auf Fragen oder Probleme stößt, bist Du hier genau richtig. Wir bieten unseren BROs den besten Service und für jedes Problem eine passende Lösung. Wichtig: Um dir wirklich schnell weiterzuhelfen, ist es extrem wichtig, dass Du Dich über das passende Service-Portal meldest. Unten stehen die häufigsten Probleme und die jeweiligen Service-Portale. Warum ist das so wichtig? Du kannst uns natürlich auch einfach so eine E-Mail schreiben und Dein Problem schildern. Je nach Anfrage brauchen wir aber mehr oder spezielle Infos von Dir, die wir dann erst erfragen müssen. Füllst Du das passende Formular aus, sparen wir eine Menge Schriftverkehr, Zeit und Nerven. BroService meint eben auch Schnelligkeit!

Top Fragen auf einen Blick

Retoure: Ich will etwas zurückschicken

Wenn Du Deine Bestellung oder einen Teil davon zurückschicken möchtest und aus der EU 🇪🇺 kommstschau in unser Retoure-Portal.

Für Retouren aus der Schweiz 🇨🇭 und Liechtenstein 🇱🇮 nimm dieses Retouren-Portal

Wo ist meine Bestellung?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Sendungsstatus zu verfolgen:

Der Versand benötigt in der Regel 1 - 2 Werktage. Falls es länger dauert oder Du der Meinung bist, das Paket ist verschwunden, melde Dich hier in unserem Problem-Portal.

Mein Paket ist nicht angekommen

Wenn Du Dein Paket vermisst oder es laut Sendungsnummer bereits zugestellt sein sollte, melde Dich in unserem Problem-Portal für verschwundene Pakete.Wir helfen Dir sofort weiter.

Zum Problem-Portal.

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?

Wir achten auf eine sichere und angemessene Verpackung mit ausreichend Füllmaterial. Zudem werden unsere Boxen automatisch auf die Größe des Inhalts zugeschnitten, damit dieser nicht im Paket herumrutscht.

Falls Dein Paket trotzdem beschädigt eingetroffen istmelde Dich direkt hier, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Zum Formular!

Ich habe einen falschen Artikel erhalten

Wenn Du einen falschen Artikel als ursprünglich gekauft erhalten hast, melde Dich hier in unserem Problem-Portal für falsche Artikel.

Zum Service Portal.

Ich vermisse etwas aus meiner Bestellung

Wenn Du Dein Paket erhalten hast, es aber nicht vollständig ist, keine Panik! Melde Dich einfach in unserem Problem-Portal. Wir prüfen den Fall innerhalb eines Werktages. Da wir vollautomatisiert verpacken und der gesamte Prozess kameraüberwacht ist, können wir schnell feststellen, was eventuell schief gelaufen ist.

Zum Service-Portal

Wie erhalte ich eine Rechnung?

Die Rechnung erhältst Du automatisch nach Zahlungseingang in einer separaten E-Mail von unserem Versandpartner. Sie kommt also nicht mit direkt mit der Eingangsbestätigung. Außerdem liegt der Bestellung eine Rechnung in Papierform bei.

Bitte schaue deshalb auch nochmal gründlich im Spam-Order nach und melde Dich ansonsten hier in unserem Rechnungsportal.

Wieso steht auf der Rechnung ein anderes Unternehmen?

Um Dir die besten Preise und schnellsten Lieferzeiten anbieten zu können, arbeiten wir mit renommierten und zuverlässigen Händlern zusammen. Du findest auf jeder Produktseite den Hinweis, wer die Ware verschickt.

Nicht fündig geworden?


Wenn Deine Frage oder Dein Problem so speziell ist, dass es nicht durch das Hilfe-Center abgedeckt ist, schreib uns eine Mail.

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