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Es fehlt etwas aus meiner Bestellung

Fehlerhafte Bestellung
Wenn Deine Lieferung unvollständig ist, bzw. Du etwas aus Deiner Bestellung vermisst (z.B. einen Akku oder ein Ladegerät), dann bist Du hier genau richtig. Das Problem kann mehrere Ursachen haben. Die sich aber alle schnell aufklären und beheben lassen.
Zu den häufigsten Gründen zählen:
  • Beim Verpacken ist etwas falsch gelaufen (Ja, wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen)
  • Ein Teil der Bestellung wird von einem anderen Lager aus verschickt
  • Jemand fand Deine Bestellung auch interessant und hat Langfinger gespielt (soll auch vorkommen)

Aber keine Panik! Wir helfen unsere BROs natürlich weiter. Der Verpackungsprozess wird bei uns kameraüberwacht, so dass wir Fehler schnell nachverfolgen und nachweisen können. Bitte füll' das untere Formular aus, damit wir den Fall prüfen und weitere Schritte einleiten können.

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How do I report a damaged order?

We take care to ensure that our packaging is secure and appropriate, with sufficient filling material. In addition, our boxes are automatically tailored to the size of the contents so that they do not slip around in the package.

If your package has nevertheless arrived damaged, please report it here so that we can help you as quickly as possible.

To the form!

I have received the wrong item.

If you have received the wrong item than originally purchased, please report it here in our problem portal for wrong items.

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My parcel has not arrived.

If you are missing your parcel or it should have been delivered according to the tracking number, please register on our problem portal for missing parcels.We will help you immediately.

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